Montag, 30. Januar 2017

[Testergebnisse] Zott Monte Snack

 Hallo meine Lieben!

Ich durfte mal wieder etwas testen. Diesmal war es der Monte Snack Schoko von Zott.
Die Packung kostet normal 1,99€ für 8 Schnitten.
Eigentlich kenne ich bis jetzt nur die Milchschnitte von Kinder Schokolade, aber ich war sehr gespannt, nun diese neue Version von Zott zu testen.

Geschmacklich: Der Keks ist etwas trocken, aber in Verbindung mit der sehr sahnigen Milchcreme, gleicht sich das im Gesamtergebnis wieder aus und schmeckt doch saftig genug. Der typische Monte-Geschmack, also der Haselnussgeschmack, kommt sehr gut raus und underscheidet die Schnitte stark von der Milchschnitte.

Alles in Allem schmeckt die Schnitte sehr gut und ist ein sehr guter Begleiter für Zwischendurch. 

Hier noch ein Foto von dem Mädelsabend, wo wir zusammen die Schnitten getestet haben beim Schoko-Fondue mit Obst ;)


Liebe Grüße
Julia