Donnerstag, 3. April 2014

Rival de Loop Young - Crackling Lack

Guten Morgen, ihr Süßen ;)

Ich habe gestern beim Rossmann leider nicht "nein" sagen können zu einem goldenen Cracklinglack von Rival de Loop Young, den ich entdeckt habe. Die Farbe heißt "#02 eldorado" und hat 1,79€ gekostet. Er soll eine "Rissoptik" auf dem Nagel erzeugen.

Drunter trage ich einen schwarzen Lack von essence, den ich vorm Schlafengehen aufgetragen habe und eben gerade den Cracklinglack drüber.


So sieht das ganze das aufgetragen aus. Also das Ergebnis gefällt mir leider nicht an jedem Nagel. Manchmal bricht der goldene Lack nicht richtig auf, aber es gibt auch Nägel, da gefällts mir sehr gut :D


Ich habe aber auch das Gefühl, dass der goldene Cracklinglack den schwarzen Nagellack etwas angegriffen hat, also fast entfernt hat, obwohl ich die schwarze Farbe extra über Nacht habe trocknen lassen. 


Ich werde die Haltbarkeit noch testen und beim nächsten Mal hoffe ich, dass mir dann auch jeder Nagel gefällt :P
_____________________________________________________________________________

Wie findet ihr das Nageldesign? Habt ihr diesen Lack auch und wie findet ihr ihn?


Liebe Grüße,
Julia

1 Kommentar:

  1. Früher habe ich gerne Crackle Lacke getragen, doch mit der Zeit bin ich auf schlichtere Designs umgesticken!
    Obwohl dieser Lack sehr verlockend aussieht!
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen