Mittwoch, 12. März 2014

[Notd] P2 volume gloss "007 love agent"

Guten Morgen, Schönheiten ;)

Ich habe mir gestern passend zu meinem Outfit von gestern einen Nagellack gekauft.. Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen :D

Es ist ein pastelliges Elfenbeingelb von P2 namens "007 love agent", das neu im Sortiment ist. Enthalten sind 12 ml für 1,95€.


Ich finde die Farbe sehr zart und hell, aber ich hätte sie wohl ohne die Hose als "Anfixung" nicht gekauft. Aber zu diesem Outfit finde ich passt es sehr gut ;) Außerdem mag ich Pastelltöne mal mehr testen :)

_____________________________________________________________________________

Was haltet ihr davon? 

Liebe Grüße,
Julia

1 Kommentar:

  1. schöner Blog vielleicht siehst du auch mal auf meinem vorbei

    http://mauss86.blogspot.de/

    AntwortenLöschen