Samstag, 8. März 2014

[Haul] Zara, New Yorker etc. :)

Guten Morgen, meine Hübschen :)

Ich war gestern (nach meiner letzten Uniklausur - Yipiie! :)) als Belohnung etwas shoppen. Ich wollte euch mal meine Errungenschaften zeigen, vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei ;)

Klein Julia im großen Dresden.. wo es so viele schöne Geschäfte gibt. Das kann ja nur gut gehen :D
Mein Weg führte erstmal in den Zara, wo es im Moment viele reduzierte Teile gibt. So auch mein erstes Schätzchen.. Ich habe es gewagt :D Eine Jeggings im "Tropen Print"-Style, der ja dieses Jahr total im Trend liegen soll und das auch noch im SALE :)










Das gute Stück hat nur noch 9,99€ statt 39,99€ gekostet und ich freue mich schon drauf, schöne Kombinationen dafür zu finden :)
_____________________________________________________________________________

Als Nächstes wurde ich beim New Yorker fündig. Und noch ein Schnäppchen dazu :D








Der Rock durfte für 2,95€ statt 12,95€ in meine Tüte wandern, da ich das Muster vorne sehr schön fand :)

_____________________________________________________________________________

Nun kommen wir auch schon zum letzten Teil.. Ich habe generell etwas versucht mich zurückzuhalten :P








Ein Schal, von einem Dresdner Laden, den wohl sonst keiner kennt :D
Er hat 6€ gekostet. Ich fand die Farben schön, weil sie pastellig sind und der Schal hat einen angenehmen leichten Stoff :)

_____________________________________________________________________________

Wie gefallen euch die Sachen? Ist für euch auch was dabei?

Liebe Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen